CRAFTPROTZ KREATIVBIERBAR

"LIFE IS TOO SHORT FOR BAD BEER"

Über uns

 

Craftprotz Kreativbierbar - dahinter verbirgt sich ein lang gehegter Traum. Als Diplom-Braumeister und Biersommelier bin ich seit vielen Jahren in der Bierbranche tätig und habe meine Leidenschaft für Bier zum Beruf gemacht. Durch meine beruflichen Stationen in Berlin und Hamburg habe ich die Anfangsjahre der "Craftbeer"-Bewegung in Deutschland hautnah miterlebt und die kreative Bierszene lieben gelernt. Seit meiner Rückkehr in die Heimatregion im Jahr 2015 ist der Wunsch nach einer eigenen Kreativbierbar im Herzen von Trier stetig gewachsen. Mein Ziel ist es einen Treffpunkt für sämtliche Bierliebhaber und Craftbeerfans zu etablieren und somit die Biervielfalt im Großraum Trier zu erhöhen. 


Für Gruppen bieten wir auch auf Anfrage Verkostungen oder Bier-Tastings Kunden an. Diese können nach Absprache individuell gestaltet werden. Solltet ihr Interesse an einer solchen Veranstaltung im Rahmen einer Firmenfeier,  Vereinsfete oder im privaten Rahmen haben schreibt mich gerne an. Darüber hinaus stehe ich als Bierberater für die Gastronomie zur Verfügung. 

 

Nikola Weiler