CRAFTPROTZ KREATIVBIERBAR

"LIFE IS TOO SHORT FOR BAD BEER"


TASTING / VERKOSTUNG


Wir bieten Euch jederzeit gerne eine geführte Verkostung ab einer Personenzahl von 5 Personen an. Unsere Bierexperten bestehend aus Braumeistern, Brauern, Bierbotschaftern & Biersommeliers können Euch ein kurzweiliges Event mit Wissenswertem und kleinen Anekdoten rund um das Thema Bier zusammenstellen. Dabei können wir individuell auf die Gruppenbedürfnisse und -wünsche reagieren. Die Auswahl der Biere sowie kleinerer Snacks kann gerne in Absprache mit der Gruppe erfolgen. 


Darüber hinaus können wir Euch ebenfalls Onlinetastings organisieren und die gesamte Peripherie übernehmen. Ob als Vereins-, Firmen-/Abteilungs- oder private Weihnachtsfeier bietet sich eine digitale Verkostung mit ausreichend Abstand defintiv an. Von der Zusammenstellung und dem Versenden innherhalb Deutschlands bis hin zum digitalen Verkostungsraum und einer interaktiven Bewertungsplattform können wir Euch gerne ein Gesamtpaket schnüren. Auf Anfrage können wir Euch den Versand ins Europäische Ausland ebenfalls anbieten. 


Selbstverständlich führen wir auch öffentliche Verkostungen durch, schaut dazu einfach bei unseren Events oder auf unserer Facebook Seite vorbei. Solltet Ihr Interesse an einer privat geführten Verkostung bei uns Vor Ort oder mit uns in digitaler Form haben schreibt uns doch einfach Eure Anfrage. Wir freuen uns auf Euch!


Vorlage_Verkostungsnotiz
bewbog1.pdf (199.84KB)
Vorlage_Verkostungsnotiz
bewbog1.pdf (199.84KB)


 
E-Mail
Infos
Instagram